Über mich

Hi, ich bin Lena und Essen ist meine Leidenschaft – Kochen auch, aber vor allem Essen 😉 Schon seit meinem allerersten Nebenjob bei einem großen Catering-Service finde ich es immer wieder faszinierend, wie gutes Essen Menschen zusammenbringt und das Herz erfreut. Als Food Fotografin ist es mir deswegen eine echte Freude, wenn großartige Produkte auch auf Bildern so lecker aussehen, wie sie es wirklich sind. Und als gelernte Online-Redakteurin hüpft mein Herz, wenn die Rezepte dazu nicht nur schön geschrieben sind, sondern vor allem auch gefunden werden! Lass uns gerne darüber sprechen, wie ich euch unterstützen kann ❤

Lust auf eine Zusammenarbeit?

In meinem kleinen Tages- und Kunstlichtstudio realisiere ich gerne Food- und Produktfotografie für leckere Lebensmittel und küchen-nahe Produkte! Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob und wie ich euch helfen kann.

Meine Leistungen

Food Fotografie und Styling

Du brauchst Bilder, um deine Produkte und Rezepte so richtig greifbar zu machen und deine Traum-Zielgruppe anzulocken? In meinem kleinen Studio kreiere ich mit Hilfe von Tages- und Kunstlicht stimmungsvolle, lebensnahe Food Fotos für Onlinewerbung, Social Media und Print.

Rezeptentwicklung & Redaktion

Es gibt noch keine Rezepte zu den Produkten? Kein Problem! Gerne entwickle ich neue Rezepte für Verpackungen, Magazine und Online-Kanäle. Meine Spezialität sind schnelle, einfache Gerichte, auch für Mealprep und zum Einfrieren. Dazu gibt’s SEO-optimierte Texte, die genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind – zur Veröffentlichung auf deinen eigenen Kanälen oder als Markenkooperation auf www.schnellgekocht.com.

Beratung & Workshops

Du brauchst ständig neuen Content und möchtest die Fotos dafür lieber selbst machen? Aber irgendwie ist das Ergebnis nicht so toll? Gerne schule ich dich und/oder deine Mitarbeiter, wie ihr aus eurem Equipment das meiste herausholt und was ihr bei der Fotografie auf eigene Faust beachten solltet. Und wenn ihr noch ganz am Anfang steht, berate ich auch gerne welche Anschaffungen sich wirklich lohnen und wie ihr möglichst kostengünstig gleichbleibende und schöne Ergebnisse bekommt! ☺

Kontakt

Email: info@schnellgekocht.com

Instagram: @schnell.gekocht